Jahres-Training in Gestalttherapie/Westerwald

Ich biete zum zweiten Mal ein Jahrestraining in Gestalttherapie an. Dies ist eine Gruppe mit Ausbildungscharakter  für Menschen, die bereits Erfahrungen in therapeutischen  oder Gruppen-Kontexten haben und Gestalttherapie „lernen“ und persönlich wachsen möchten, um dies eventuell in ihre eigene Arbeit zu integrieren Gestalttherapie ist ein wirksames Therapieverfahren, dessen Elemente in vielen Therapieformen und in ambulanten Praxen und Kliniken Eingang gefunden haben.  Ich werde als Leiter Fundamentals von Gestalttherapie vermitteln. Dabei werden  Theorie und Praxis verschränkende   Situationen hergestellt – Erleben und Reflektieren –  die Kopf, Herz und den Körper ansprechen…

6 Wochenenden

Ort:    Kaleidoskop Institut, Buchholz/Westerwald  ( ca. 35 Auto min von Bonn)

Kosten: Ca. 250 € pro Wochenende

Die Gruppe beginnt mit einem Ersten Treffen, sobald genügend Teilnehmer zusammenkommen

Jürgen Kendziora, Heilpraktiker (Psychotherapie), Gestalttherapeut

0221 92233947  oder 0172 5290510 , jkendziora@web.de, www.juergen-kendziora.de