Weiterbildung Gestalttherapie mit Kindern und Jugendlichen

Die Weiterbildung Gestalttherapie mit Kindern und Jugendlichen ist speziell konzipiert für Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich oder pädagogischen, therapeutischen und beratenden Bereichen, die sich innerhalb kurzer Zeit fundierte Handlungskompetenz für die professionelle gestalttherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aneignen möchten oder Impulse und Anregungen durch ein ganzheitliches, kreatives Verfahren suchen.

In weiten Teilen orientiert sich die Weiterbildung an dem weltweit bekannten Konzept von Violet Oaklander für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Neben bewährten Konzepten adressiert die Weiterbildung aktuelle Problemstellungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bietet innovative, wirksame Konzepte und Vorgehensweisen für die Arbeit mit Kindern und ihren Bezugssystemen.

Die Weiterbildung hat einen modularen Aufbau für größere Flexibilität.

Teilnahmegebühr: 245,- € pro Seminar zzgl Tagungspauschale mit Verpflegung

Information und Anmeldung:  https://www.symbolon-institut.de/weiterbildung-gestalttherapie-kinder/

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner